Leo-Club Augsburg-Fuggerstadt

Auxburg auf dem MDS Amberg

Vom 28. bis 30.10.2016 fand das Multi-Distrikt-Seminar 2016 in Amberg statt.

Zu fünft sind wir Augsburger für ein Wochenende in die Leo-Welt eingetaucht: das Get Together in einem Club in der Amberger Altstadt am Freitag, Turnhallen-Übernachtung und schlichtem Frühstück.

Den ganzen Samstag über spannende Workshops und Seminare zu einer Vielfalt von Themen: Gewerkschaften, Projektmanagement, Ämterschulungen, Massagekurs, Bierseminar, Selbstverteidigung, Club-PR in sozialen Medien und noch mehr!

Wieder was gelernt - und trotzdem noch Zeit gehabt, sich die Amberger Altstadt anzusehen. Ein kleines Städtchen, toll zum Schlendern und Kaffee trinken :) Abends haben wir uns in der Turnhalle in Schale geschmissen: Gala-Abend und 25-jähriges Jubiläum des Leo-Club "Berglöwen" Amberg!

Sonntags folgte schon die Abreise. Wieder haben wir neue Leute getroffen, alte Freunde wiedergesehen und ein Wochenende voll "Leo-Spirit" gehabt! Bis bald!

Zurück