"Gutes tun macht Bären Spaß!"

Willkommen beim Leo-Club Berliner Bär

"Gutes tun macht Bären Spaß!"

Wir sind der Leo-Club Berliner Bär. Wir engagieren uns ehrenamtlich für soziale Projekte in Berlin. Zusammen sind wir eine Gruppe von Jugendlichen im Alter von 16-30 Jahren, die sich regelmäßig trifft um gemeinsame Aktivities zu veranstalten. Wir engagieren uns unter anderem für Kinder aus sozial schwachen Verhältnissen, Senioren und Flüchtlinge. Im August haben wir in der Flüchtlingsunterkunft Gierso Haus ein Sommerfest mit vielen Spielsachen für den Garten veranstaltet. Schau' mal auf unserer Facebook Seite worüber sich die Kinder gefreut haben.

LEO

. . . steht für Leadership Experience Opportunity und ist die Jugendorganisation von Lions Clubs International mit dem Motto "We serve". Leos gibt es auf der ganzen Welt und alle setzen sich mit helfenden Händen für soziale Projekte ein.

Hast du Interesse?

Schreib Luise eine Nachricht unter luise(at)berlinerbaer.de. Wir freuen uns dich kennen zu lernen!