Unsere Activities

Als Activities bezeichnen wir Veranstaltungen, bei denen wir entweder bedürftigen Menschen direkt helfen oder Geld für Spenden sammeln.

Jedes Jahr backen wir so zu Ostern Osterlämmer und zu Weihnachten Hexenhäuser, die wir jeweils für den guten Zweck versteigern. Außerdem singen wir am ersten Advent Weihnachtslieder für und mit Bewohnern eines örtlichen Altenheims und saugen Autos gegen eine kleine Spende, bei der Car-Wash-Activity.

Darüber hinaus veranstalten wir zahlreiche weitere Activities. So waren wir in den vergangenen Jahren unter anderem in einem Kinderhaus Vogelhäuser bauen, haben Spiele-Nachmittage im Ronald McDonald-Haus organisiert, haben mit Bewohnern des Altenheims den Bonner Weihnachtsmarkt besucht und sind beim Bonner Rosenmontagszug mitgegangen. Darüber hinaus beteiligen wir uns bei der Aktion "500 Deckel gegen Polio".

Unser Ziel ist es gerade örtliche Einrichtungen unter dem Motto "We serve" zu unterstützen.

Allein in den vergangenen drei Jahren haben wir dadurch über 4000€ Geld- und Sachspenden an Stiftungen und Vereine in der Region gespendet.


Activities 2017

Loading more images

Activities 2016

Loading more images

Activities 2015

Loading more images