Herzlich Willkommen beim LEO-Club Geislingen-Helfenstein!

Wir, der LEO-Club Geislingen Helfenstein, sind eine Gruppe junger Leute zwischen 16 und 30 Jahren, die sich regelmäßig für soziale Projekte einsetzt und in der Umgebung engagiert.

Jedes Jahr veranstalten wir verschiedene Activities mit dem Ziel, uns regional im sozialen Bereich ehrenamtlich einzusetzen und dabei gemeinsam auch jede Menge Spaß zu haben... Ein Beispiel dafür ist die Aktion „Ein-Teil-mehr“, bei der wir Lebensmittelspenden sammeln, die anschließend im Geislinger Tafelladen an bedürftige Menschen ausgegeben werden. Weitere Activities sind z.B. Basteln mit Kindern aus geflüchteten Familien, ein jährliches Schülerferienprogramm oder verschiedene Veranstaltungen in Kooperation mit den örtlichen Lions Clubs, wie beispielsweise Unterstützung beim 24h-Schwimmen, uvm.

Wir freuen uns über jeden Interessierten, der uns gerne bei unseren Activities unterstützen möchte, mit uns Spaß haben will und ganz nebenbei auch noch lernen möchte, wie man im Team größere und kleinere Projekte organisiert und durchführt. Nähere Informationen zu Treffen und Activities findet Ihr immer ganz aktuell auf unserer Facebook-Seite. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen!