Herzlich willkommen beim Leo-Club Hannover Ernst-August!

Der Leo-Club Hannover Ernst-August wurde am 30. April 1976 gegründet und ist seitdem der einzige aktive Leo-Club in Hannover!

Die Mitglieder unseres Clubs sind zwischen 18 und 29 Jahren alt, bestehen aus Auszubildenden, Studenten und berufstätigen jungen Leuten, die Spaß an wohltätiger Arbeit haben.

In Hannover unterstützen wir z.B. die regionale Kindertafel, das Kinderheim Limmer oder auch das Aegidius Haus auf der Bult.

Wir freuen uns jederzeit über Gäste!
Wir treffen uns alle zwei Wochen zu einem Clubabend, bei dem wir entweder die aktuellen Activities besprechen oder auch gemeinsam schöne Dinge unternehmen, wie z.B. Lasertag spielen, zum Sehfest gehen oder vieles mehr.

Wir freuen uns auf dich, schreib uns einfach über das Kontaktformular oder auch gern bei Facebook!

Dein Leo-Club Hannover Ernst-August