Weihnachtsfeier

In gemütlicher Atmosphäre haben wir uns gemeinsam auf die Weihnachtszeit eingestimmt

Locker und leger haben wir die erste Hälfte des Amtsjahres Revue passieren lassen und uns auf den Jahreswechsel eingestimmt. Mit reichlich Verpflegung - selbst gebackenen Flammkuchen und Schokoladenfondue - musste auch in diesem Jahr keiner hungern. Und zu feiern gab es einiges: gleich zwei neue Mitglieder haben wir aufgenommen: Konstantin und Leona, herzlichen Glückwunsch.

Im Mittelpunkt stand auch in diesem Jahr der Austausch miteinander: die Weihnachtsfeier ist ein großes Dankeschön an alle Mitglieder und Gäste, die sich im laufe des Jahres für die Ziele des Clubs eingesetzt haben. So wurde zum Beispiel auf das gemeinsame Plätzchen backen im ASB Altenpflegeheim und im St. Antonius Kinderheim zurückgeblickt und auf den gerade erst veranstalteten Weihnachtsfotostand auf dem Karlsruher Weihnachtsmarkt.

Zurück