Frohes neues Jahr 2018

Der Leo-Club Karlsruhe wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. Auch im nächsten Jahr stehen wieder viele Activities auf dem Plan.

Die erste Hälfte des neuen Amtsjahres (Juli bis Dezember) verlief erfolgreich. Mit zahlreichen Activities haben wir im Jahr 2017 vor allem Kinder und Senioren unterstützen können. Aber auch das Jahr 2018 ist schon wieder voll geplant mit Aktionen. Gleich zu Jahresanfang unterstützen wir zugewanderte Berufseinsteiger beim Erstellen von Bewerbungsmappen. Und bald stehen wir auch wieder im Supermarkt und sammeln Lebensmittel für die Karlsruher Tafeln. Dabei kommt natürlich auch der Spaß nicht zu kurz: in zahlreichen Ausflügen und gemeinsamen Abenden konnten wir uns miteinander austauschen und vor allem die neuen Gäste besser kennen lernen.

Für das nächste Jahr wünschen wir unseren Gästen, Mitgliedern, Freunden und Interessierten alles Gute, weiterhin viel Spaß und jede Menge erfolgreiche Activities.

Zurück