Herzlich Willkommen beim LEO Club Mülheim (Ruhr)!

Wir freuen uns sehr, dass Du hierher gefunden hast! Auf unserer Homepage findest Du viele Informationen rund um den LEO Club Mülheim (Ruhr)
und LEO International. Hier erhälst Du einen Überblick über unsere Activities und unsere Spendenziele.
Bei Fragen und oder Anregungen freuen wir uns sehr, wenn Du über das Formular mit uns Kontakt aufnimmst.

Aktuelle Informationen findest Du auch auf unserer facebook-Seite!


Aktuelles aus anderen LEO Clubs

Hofkirchenkonzert am 12.12. mit den Dresdner Kapellknaben

Auch in diesem Jahr gaben die Dresdner Kapellknaben wieder ihr traditionelles Adventskonzert. Am Dienstag, den 12.12.2017 war es soweit - von 19 bis 20 Uhr erklungen in der Hofkirche Dresden weihnachtliche Melodien. Die Dresdner Kapellknaben unter Leitung von Matthias Liebich schufen mit besinnlichen Klängen einen weihnachtlichen Rahmen.

 

Wie jedes Jahr fand dieses Benefizkonzert natürlich auch für einen guten Zweck statt, weswegen kleine Spenden gern gesehen wurden. Die Erlöse kommen dem Taubblindendienst e.V. Radeberg zugute, einem Fachverband der Diakonie Deutschland, der sich für Taubblinde und mehrfachbehinderte Blinde einsetzt. 


Wir LEOs waren im Vorfeld im Umfeld anzutreffen und verteilten Flyer für diese kostenlose Veranstaltung.

Spendenkonto

Sparkasse Mülheim an der Ruhr
IBAN: DE78 3625 0000 0300 0081 51
BIC: SPMHDE3EXXX

Kontonummer: 300 008 151
BLZ: 362 500 00

Alle Spenden kommen - sofern nicht anders gekennzeichnet - vollständig dem aktuellen Jahresspendenziel zu Gute.
Leider ist es uns nicht möglich, Spendenbescheinigungen auszustellen.