Leo-Club München-Maximilianeum

Wir freuen uns, euch kennenzulernen!

 

An jedem 3. Mittwoch im Monat treffen wir uns zu unserem regelmäßigen Club-Abend im Lana´s in der Kurfürstenstrasse. Bei diesen Treffen besprechen wir unsere geplanten Activities sowie alle Dinge, die das Clubleben betreffen. Zurzeit engagieren wir uns für Asylkinder, Spastiker und unterstützen Activities verschiedener Lions Clubs.

Neben den offiziellen Clubtreffen gibt es am Anfang jeden Monats noch unseren Jour Fixe. Hier steht das soziale Miteinander im Vordergrund. Wir gehen zusammen essen, ins Theater, Cocktails trinken, Billard spielen und vieles mehr.

Haben wir Dein Interesse geweckt, uns und unsere Activities näher kennenzulernen? Dann schreib uns eine eMail an kurze Nachricht an: leoclubmaxi@gmx.de!

Natürlich freuen wir uns auch, wenn du uns auf Facebook folgst! ;)