Multi-Distrikt-Seminar 2017 in Aschaffenburg

Vom 03.-05.11.2017 fand das Multi-Distrikt-Seminar 2017 statt. Dieses Jahr kamen Leos aus ganz Deutschland in das "bayrische Nizza" Aschaffenburg, bildeten sich zu verschiedenen Themen in Seminaren weiter und verbrachten gemeinsam ein schönes Wochenende, an dem viel Neues gelernt aber auch getanzt wurde.

Am Freitagabend fand nach dem Check-In in der Turnhalle das Get-Together in einem Aschaffenburger Club statt, welcher bis kurz vor Mitternacht nur für Leos reserviert war. Nach einer kurzen Nacht, ging es dann am Samstagmorgen nach dem Frühstück mit der ersten Seminarrunde los. Hier wurden Seminare wie „Leos und die Steuern“, „Leo Website“, „The Leo Book“ und „Krav Maga“ angeboten. Nach einem stärkenden Mittagessen ging es anschließend in die zweite Seminarrunde mit weiteren spannenden Seminaren. Im Anschluss an den Seminartag blieb genügend Zeit, um sich für den „Bayerischen Abend“ in Dirndl und Lederhosen zu zwängen. Der Abend begann mit einem köstlichen bayerischen Essen und ging dann über zu einem lockeren Abend, an dem viel getanzt wurde.

 

 

Zurück