Herzlich Willkommen bei den LEOs Aschaffenburg Fasanerie

 

Leadership - Experience - Opportunity 

Im Grunde geht es nicht darum, was wir sind, sondern darum, aus welchem Grund Menschen wie Du daran interessiert sind, ein Teil von uns zu werden. Das große Ganze entsteht durch den Einzelnen im Team. Leo ist die Jugendorganisation von Lions Clubs International unter dem Motto "We serve".

Der LEO Club Aschaffenburg-Fasanerie wurde 1978 gegründet und zählt derzeit 43 Mitglieder im Alter von 16 bis 30 Jahren. In den letzten Jahren sind wir zu einem der größten LEO Clubs Deutschlands gewachsen. Unsere Mitglieder sind Schüler, Studenten, Azubis und einige stehen auch schon im Berufsleben. Einmal im Monat treffen wir uns zu einem gemeinsamen Meeting in freundschaftlich engagierter Atmosphäre, während dem wir über vergangene Activities sprechen, kommende planen und alle Fragen, die das Clubleben betreffen, beantworten. 

Letztes Jahr durften wir unsere Leo-Freunde aus ganz Deutschland beim Multi-Distrikt-Seminar (MDS) vom 03-05.11.2017 in Aschaffenburg begrüßen. Für weitere Informationen klickt hier.

Viel Spaß beim Besuch unserer Seite.