LEO Club Frankfurt Kaiserstadt

Herzlich Willkommen

Wir sind der LEO Club Frankfurt Kaiserstadt. Unter dem Motto "We serve" engagieren wir uns in unserer Freizeit für soziale und wohltätige Projekte und lieben dabei "Hands-On" Activities, bei denen wir unsere Manpower als Club nutzen und bei Events, Projekten oder zusammen mit sozialen Einrichtungen aktiv selbst mit anpacken.

So reichen unsere „Activities“ (unsere Projekte) von der monatlichen Essensausgabe an Bedürftige über die Organisation von Spendenläufen & -konzerten bis hin zum Kinderschminken und natürlich noch vielem mehr! Dabei dienen unsere Activities vor allem der Unterstützung bedürftiger Mitmenschen in unserer Nachbarschaft (Frankfurt am Main und Umgebung).

Wir sehen uns nicht nur als gemeinnütziger Verein, sondern vielmehr als bunter Freundeskreis mit einem gemeinsamen Ziel: Zusammen helfen, wo Hilfe benötigt wird. Für neue Mitglieder sind wir stets offen, wir freuen uns über jedes Interesse und bei unseren Clubabenden sind Gäste stets herzlich willkommen.

Du hast Lust auf soziales Engagement, willst nette Leute kennenlernen und hast Spaß daran gemeinsam mit uns Activities zu planen und durchzuführen? Dann schreib uns doch einfach eine kurze Nachricht auf Facebook oder per Email und schau mal vorbei!

Dein

 

P.S. Weiter unten findest Du unseren Facebook-Feed mit Updates zu unseren Projekten (wir nennen diese „Activities“) und unter „Activities & Partnerschaften“ findest Du eine Auswahl an Projekten, auf die wir besonders stolz sind!

 






Zu unserer Facebook-Page: LEO Club Frankfurt Kaiserstadt
(Ihre Browsereinstellungen blockieren das Anzeigen des Facebook-Feeds.)


Wir sind auch auf Instagram!

instagram.com/LEO.Kaiserstadt

 

P.S. Wir konnten Dich von uns, dem LEO Club Frankfurt Kaiserstadt, überzeugen?!?
Du hast Lust auf nette Abende, soziales Engagement, willst nette Leute kennenlernen und hast Spaß daran gemeinsam mit uns Activities zu planen und durchzuführen? Dann lass uns doch eben eine Nachricht da (HIER KLICKEN) und schau doch mal bei unserem nächsten Clubabend vorbei!

 

Schreib uns