Über Uns

Unser LEO-Club gründete sich im Februar 2010 und wurde im Mai 2010 offiziell mit einer großen Charterfeier in die Lions/Leo-Gemeinschaft aufgenommen.

Der Club zählte zur Gründung 16 Mitglieder, die meist aus Schulen der Umgebung stammten. Doch änderte sich unser Clubleben relativ schnell. Nach anfänglichen kleinen Activities bis zu unserem großen, alljährlichen Menschenkicker-Turnier wurden aus einfachen Clubmitgliedern immer aktivere Leos und noch viel bessere Freunde. Zurzeit ist der Großteil der Mitglieder unseres Clubs über ganz Deutschland und teilweise Europa verteilt. Dennoch kommen wir immer wieder zu unseren Activities zusammen und gemeinsam anzupacken und Gutes zu tun - frei nach dem Motto: "LEO packt an!" und "LEO macht Spaß!".

Zu dem ist unser Club fast auf allen bundesweiten Veranstaltungen von LEO-Deutschland zu finden und fährt auch gerne zu internationalen Veranstaltungen mit. Regelmäßig treffen wir uns einmal im Monat im Palais Bückeburg, meist am ersten Freitag im Monat um 19:30 Uhr.