Leo-Club Alpenblick-Unterallgäu

Unser Club ...

... wurde am 29. April 2017 mit unserer Charterfeier offiziell gegründet und zählt derzeit fast 15 Mitglieder im Alter von 16 bis 28 Jahren. Wir bestehen aus Azubis, Studenten und Berufstätigen und kommen größtenteils aus Bad Wörishofen, Mindelheim und Buchloe. Unser Patenclub ist der Lions-Club Bad Wörishofen-Mindelheim. Wir treffen uns etwa einmal im Monat zu einem gemeinsamen Meeting, besprechen die nächsten Activities, planen Events und quatschen einfach miteinander.

Dein Interesse ist geweckt?

Zu Leo gehört Engagement, ein großes Netzwerk, Seminar-Wochenenden und internationale Veranstaltungen. Dabei entscheidet jeder für sich selbst, wo er mitmacht und in wie weit er sich einbringt. Wir sind kommunikativ, packen an und machen die Welt etwas besser. Interesse? Dann schau doch mal bei uns vorbei! Denn das große Ganze entsteht durch jeden Einzelnen im Team.

Schreib uns!