Augsburg beim Günzburger Leo-Bierfest

Am 20.06.2015 fuhren drei Augsburger, Felicitas Knecht, Janna Schulte und Christian Gärtner, nach Günzburg, um zum 1. Günzburger Leo-Bierfest unsere Sommelier-Fähigkeiten auszubauen ;)

Der Leo-Club Günzburg Schwaben hatte sich alle Mühe gegeben: Das Bierfest fand in einem Vereinsheim statt, viele waren zünftig mit Tracht da. Es gab ein Empfangs-Bier, natürlich eine große Auswahl an lokalen Bieren, und im Laufe des Abends verkosteten wir gemeinsam einige Biere aus Günzburg und Umgebung.

Zur Stärkung wurde gegrillt. Als offizielle Höhepunkte des Abends wurden die Club-Ämter der Günzburger übergeben: Emanuel Ruf, amtierender Präsident des Leo-Club Günzburg Schwaben, übergab sein Amt an seinen Nachfolger, Tom Rueß.

Ebenfalls übergeben wurden die Ämter des Distriktes 111-Bayern Süd: Janna Schulte, Distriktsekretärin 2014/15 übergab als Vertreterin des Distrikts das Amt des Distriktsprechers 2015/16 an Martin Hannig (Leo-Club Illuminaten Ingolstadt) weiter.

Wir haben ausgelassen gefeiert und gelacht, einige Leos wiedergetroffen und neue Bekanntschaften geknüpft.
Wir hoffen, dass der Titel "1. Günzburger Leo-Bierfest" verheißen lässt, dass weitere folgen...

Zurück