|   Activity

Gutes tun - auch in schweren Zeiten!

Ostern wie wir es bisher noch nicht erlebt haben. Auch in schwierigen Zeiten möchten wir etwas österliche Stimmung verbreiten, verbunden mit einer Aktion für den guten Zweck.

Ostern wie wir es bisher noch nicht erlebt haben. Auch in schwierigen Zeiten möchten wir etwas österliche Stimmung verbreiten, verbunden mit einer Aktion für den guten Zweck. Wir haben uns entschlossen, einem Verein aus unserer Region eine Spende zukommen zu lassen. Wir möchten gern da helfen, wo gerade in der akuten Situation Hilfe benötigt wird!

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen der Bautzener Tafel eine Spende in Höhe von 500,00 Euro zu übergeben. Mit Hilfe dieser Spende sollen die neuen Räumlichkeiten an die hygienerechtlichen Anforderungen angepasst werden.

Die Bautzener Leos wünschen allen Frohe Ostern!

Zurück