Leo-Club Bielefeld

"Carpe Diem"

Die Leos in Bielefeld heißen dich willkommen!


Leos helfen mit Hilfsprojekten vor Ort, wo ihre Hilfe benötigt wird und sind Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 16-30 Jahren. Wir sind offen für jeden!

Jeder Club verwirklicht die individuellen Ideen seiner Mitglieder für Hilfsprojekte in der umliegenden Region, wodurch das Engagement von uns Leos in vielen Facetten hervortritt. Deine politische und konfessionelle Einstellung tritt in den Hintergrund, dein persönliches Engagement in den Vordergrund. Bei alldem bleibt auch der Spaß nicht auf der Strecke: Denn neben Activities gibt es auch regelmäßig Feiern, bei denen du immer wieder neue Leos kennen lernst.

 

Melde dich einfach unter bielefeld@leo-clubs.de oder über Facebook oder über Instagram

Vor über 25 Jahren wurde der Leo-Club "Carpe Diem" gegründet und seitdem unterstützen wir verschiedene Projekte in und um Bielefeld und der ganzen Welt.

Neben unseren rund 20 aktiven und passiven Mitgliedern haben wir 2 Ehrenmitglieder, die sich in der über 25-jährigen Geschichte unseres besonders verdient gemacht haben. Außerdem freuen wir uns immer Gäste aus anderen Leo-Clubs, die es nach Bielefeld verschlagen hat.

Zweimal im Monat treffen wir uns in geselliger Runde zu unseren Clubtreffen, bei denen wir die nächsten Aktionen planen. (Foto) 

Aber besonders freuen wir uns über neue Gesichter und Gäste!!!

Melde dich gerne bei uns und schau bei unserem nächsten Clubtreffen vorbei!

Unser aktueller Vorstand 2020/2021

Präsidentin: Hannah

Vize-Präsident: Kristian

Schatzmeister: Lennart

Sekretärin: Hannah Sophie