Unsere Activities

 

 

|   Activity

Kleiderspende

Wir Leos haben in den vergangenen Wochen zum zweiten Mal eine Kleiderspende an die Diakonie organisiert.

Dabei wurden wir großzügig vom Autohaus Stoppanski und einigen Karlsruher Lions unterstützt!

Vielen Dank nochmal an euch!

Das Ergebnis waren drei Kombis voll an größenteils fast neuwertiger Kleidung, die nun bald ihre neuen Besitzer empfangen.
Die Kleider wurden an die Diakonie übergeben, um lokal in Karlsruhe zu helfen -dies ist Teil unseres Mottos.

Zurück

Hilfswerk des Leo-Club Karlsruhe e.V.

Spendenkonto

IBAN: DE95 6605 0101 0108 3062 34
BIC: KARSDE66XXX
Sparkasse Karlsruhe

Kontakt / Für Zuwendungsbestätigungen
info@leo-karlsruhe.de 

Vereinsadresse:

Hilfswerk des Leo-Club Karlsruhe e.V.
c/o Victoria Zambo
Theodor-Rehbock-Str. 3
76131 Karlsruhe

Eintragung im Vereinsregister: 
Amtsgericht Mannheim
Registernummer: VR 103599