Ein-Teil-Mehr

1-2 Mal im Jahr stehen wir einen ganzen Tag lang am Eingang eines Supermarktes und bitten die Kunden ein Lebensmittel mehr einzukaufen und zu spenden.

Mit diesem einfachen Prinzip kann jeder seinen Teil beitragen. Dadurch konnten wir schon viele Lebensmittel an die Tafel spenden, welche die Lebensmittel dann direkt im Anschluss abholt.

Vielen Dank für kräftige Unterstützung an alle Spender in den vergangenen Jahren!

 

2020

Bei Ein-Teil-Mehr konnten wir am 08.02.2020 im EDEKA Behrens in der Waldstadt 50 Kisten mit Lebensmittel dank der vielen Teilnehmer sammeln und an die Tafel spenden.

2019

Am Sanstag den 23.02.2019 fand Ein-Teil-Mehr im EDEKA Behrens in der Waldstadt statt.

2018

Am Samstag den 10.02.2018 fand die Ein-Teil-Mehr Activity im EDEKA Behrens statt. An diesem Tag konnten insgesamt 45 Kisten mit Lebensmittel gesammelt werden.

 

 

 

Zurück