Mitglied werden?

Leos sind engagierte, kommunikative und offene junge Menschen. Bei uns trifft man auf viele verschiedene Menschen, die sich alle mit dem Leo-Gedanken identifizieren. Da du uns jetzt schon näher kennen gelernt hast über diese Webseite, von einer Activity oder über einen privaten Kontakt, hast du dich vielleicht schon gefragt, wie man Mitglied wird. Der gesellschaftliche Hintergrund ist für uns vollkommen unwichtig.

 

Kontaktiere uns doch einfach über einen der Kanäle auf der Kontaktseite (https://www.leo-clubs.de/leo-clubs/karlsruhe/kontakt/)

 

Hilfswerk des Leo-Club Karlsruhe e.V.

Spendenkonto

IBAN: DE95 6605 0101 0108 3062 34
BIC: KARSDE66XXX
Sparkasse Karlsruhe

Kontakt / Für Zuwendungsbestätigungen
info@leo-karlsruhe.de 

Vereinsadresse:

Hilfswerk des Leo-Club Karlsruhe e.V.
c/o Victoria Zambo
Theodor-Rehbock-Str. 3
76131 Karlsruhe

Eintragung im Vereinsregister: 
Amtsgericht Mannheim
Registernummer: VR 103599