Mitglied werden?

Leos sind engagierte, kommunikative und offene junge Menschen. Bei uns trifft man auf viele verschiedene Menschen, die sich alle mit dem Leo-Gedanken identifizieren. Da du uns jetzt schon näher kennen gelernt hast über diese Webseite, von einer Activity oder über einen privaten Kontakt, hast du dich vielleicht schon gefragt, wie man Mitglied wird. Der gesellschaftliche Hintergrund ist für uns vollkommen unwichtig.

 

Aber wie läuft das nun mit der Mitgliedschaft ab?

Für ein paar Monate bist du dann offiziell Gast. Wenn wir als Club dann den Eindruck bekommen, dass du dich engagierst und an einer Mitgliedschaft interessiert bist, endet diese Kennenlernphase - dann stimmen die Leo-Mitglieder über deine Aufnahme ab.

Wenn dich nun die Idee und Umsetzung vom Leo-Gedanken anspricht und du dir ein Engagement vorstellen kannst, dann schreib uns doch einfach eine Email an info@leo-karlsruhe.de oder schau mal bei uns vorbei! 

Wir treffen uns alle zwei Wochen um 19.30 Uhr in der Kulturküche (Kaiserstraße 47, 76131 Karlsruhe), aber schreibe uns auf Grund der aktuellen Lage bestenfalls vorher nochmal an.