Stoffspende an Herzenssache- Nähen für Sternchen und Frühchen e.V.

Der Leo-Lions-Service-Day 2020 hat sich coronabedingt sicherlich anders gestaltet, als wir alle es uns gewünscht haben. Nur wenige der geplanten Activities konnten stattfinden. Um unseren wundervollen Spendenzweck Herzenssache – Nähen für Sternchen und Frühchen e.V. dennoch unterstützen zu können, wurde der Zeitrahmen für die Activities bis Ende April 2021 verlängert.

Das Activity-Team wollte es sich allerdings nicht nehmen lassen und, gewissermaßen als Startschuss für viele tolle gemeinsame Aktionen, Herzenssache schon einmal unterstützen. Deshalb wurde Stoff im Wert von 500 Euro gekauft und an die fleißigen Näherinnen und Näher geschickt. Dieser wird sicherlich als Basis für wunderschöne Kleidung und Abschiedsboote für Frühchen und Sternchen dienen können.

Also macht mit – plant eure Aktion für Herzenssache und klärt auf, generiert Spenden oder sammelt Stoff (Jersey, Baumwolle und Bündchenware ab 40 x 40cm) und Wolle! Wir freuen uns auf viele tolle Activities!

Zurück