Herzlich Willkommen zum Multi-Distrikt-Seminar 2021!

Das MDS 2021 in Frankfurt am Main steht unter dem Motto „KONTRASTreich“. Doch was hat es hierbei auf sich? 

 

 

Der Schauplatz des MDS 2021 Frankfurt am Main - eine der wohl vielseitigsten Großstädte Deutschlands. Kaum an einem anderen Ort treffen so viele Gegensätze aufeinander. Wir möchten Euch die Diversität Frankfurts im Rahmen des MDS 2021 näher bringen.

Im Rahmen unserer Instagram Stories nehmen wir Euch schon bereits vor Beginn des Seminars auf eine kulturelle Reise durch Frankfurt mit. Schon hier führen wir Euch in klare Gegensätze Frankfurts ein. 

Wusstet Ihr das Frankfurt neben der Prominenz als Metropole der Moderne auch mittelalterliche Kaiserstadt war? 

Habt ihr schon einmal von den vielen lokalen Apfelweinkneipen gehört, welche die gastronomischen Angebote aus aller Welt in Frankfurt ergänzen? Nein? Dann folgt uns auf unserer Reise durch das wunderschöne Frankfurt im Rahmen unserer regelmäßigen Instagram Stories! 
Ihr habt die Stories noch nicht gesehen. Dann schaut hier gerne vorbei: 

https://www.instagram.com/leo.kaiserstadt/

 

Doch auch an unserem MDS 2021 selbst soll das Motto „KONTRASTreich“ Leitfaden sein und das Programm signifikant prägen.Taucht mit uns gemeinsam ein in die Zukunft des Gesundheitswesens bei einer spannenden Case Study zum Thema Future Healthcare und erlebt hautnah die Schattenseiten der Metropole bei einer Führung durch das Bahnhofsviertel der Stadt.
Erlebt wie Moderne und Geschichte in der neuen Frankfurter Altstadt verbunden werden und lasst euch gleichzeitig in die frühe Geschichte Frankfurts mitreißen.


Wir können es kaum erwarten Euch unsere Stadt vorzustellen – das KONTRASTreiche Frankfurt am Main.