Multi-Distrikt-Seminar - Header Banner

Leute beim Seminar

Multi-Distrikt-Seminar

Multi-Distrikt-Seminar - Text und Bild

Was ist das Multi-Distrikt-Seminar?

Das Multi-Distrikt-Seminar ist die zweitgrößte Leo-Veranstaltung in Deutschland. Im Rahmen eines Wochenendes im Oktober oder November werden Leo-spezifische Workshops und Softskill-Seminare für alle Leos angeboten. Neben einer Welcome-Party am Freitagabend gibt es im Anschluss an die Seminare am Samstag einen Gala-Abend, bevor sich die Leos nach dem Plenum am Sonntagvormittag wieder auf den Heimweg begeben.

Löwe

Multi-Distrikt-Seminar - Teaser Kachel

 

Multi-Distrikt-Seminar 2023

Erfahre mehr über das aktuelle MD-Seminar 2023 in Herne!

Asset-Herausgeber

Artikel_2019_MDS

Multi-Distrikt-Seminar 2019 in Bückeburg

Schon über 2 Wochen ist es her, dass sich knapp 200 Leos beim MD-Seminar 2019 in Bückeburg getroffen haben. Das Multi-Distrikt-Seminar (MD-Seminar) ist die zweitgrößte Leo-Veranstaltung in Deutschland. Dabei werden am Samstag Leo-spezifische Workshops und Softskill-Seminare für alle Leos angeboten. Am Sonntag gab es dieses Mal ein sehr offenes Plenum, bei dem sich der MD-Vorstand, die Multi-Distrikt-Teams sowie die kommenden MD-Veranstaltungen vorstellten. Neben den Schulungen konnten wir auch gleichzeitig noch das Jubiläum des Leo-Club Schaumburg feiern. #throwbackthursday

Veranstaltungen - Teaser Kachel - zurück zu Veranstaltungen

Zurück zu

Veranstaltungen

Asset-Herausgeber